Name: Peter Glabach
Status: Aussteller
Bewertung: (2019) Eine tolle Veranstaltung und eine sehr gute Möglichkeit um mit BewerberInnen ins Gespräch zu kommen. Freuen uns schon auf den 20.09.2020
Name: Perta Beißel – St. Rahpael Caritas Alten- und Behindertenhilfe GmbH Aussteller
Status: Aussteller
Bewertung: (2018) Wie auch im letzten Jahr eine gelungene Veranstaltung,  verbunden mit einer  tollen Organisation. Vielen Dank hierfür. Für uns als Unternehmen ergaben sich  interessante Gespräche und Kontakte, in denen wir  unsere vielfältigen Ausbildungsberufe präsentieren konnten.  2019 kommen wir gerne als Aussteller wieder.
Name: Eva Schubert
Status: Aussteller
Bewertung: (2018) Wie immer gut organisierte Börse, sehr freundliche familiäre Atmosphäre; interessierte Besucher, die an Informationen und Gesprächen interessiert sind,  engagierter Veranstalter; gerne im nächsten Jahr wieder.
Name: Romy Schäfer – SHD AG Andernach
Status: Aussteller
Bewertung: (2018) Es war ein sehr erfolgreicher Tag. Die tolle Organisation des Messe-Teams hat viele interessante Gespräche ermöglicht. Wir kommen 2019 gerne wieder!
Name: Jürgen Stehl-Heinrich-Haus gGmbH
Status: Aussteller
Bewertung: (2018) Die Idee mit dem Zelt war gut. Entspannte Atmosphäre. Durch die jährliche Präsenz ist der Bekanntheitsgrad gestiegen. Des Öfteren gezielte Nachfragen. Sind im nächsten Jahr wieder dabei!
Name: Peter Glabach – Werstätte für handwerkliche Schreinerarbeiten
Status: Aussteller
Bewertung: (2018) Auch 2018 wieder ein voller Erfolg. Die Qualität der geführten Gespräche war sehr gut. Kommen 2019 gerne wieder
Name: Sigrid Montermann – Stabilus
Status: Aussteller
Bewertung: (2017) Wie immer sehr gut organisiert, viele interessierte junge Menschen. Auch nächstes Jahr sind wir wieder dabei. Dankeschön.
Name: Judith Wambach – AIFS Educational Travel
Status: Aussteller
Bewertung (2017): Wie immer klasse organisiert!!
Name: Peter Glabach – Werstätte für handwerkliche Schreinerarbeiten
Status: Aussteller
Bewertung (2017): Tolle Organisation! Viele intensive Gespräche mit jungen Menschen, welche sich für das Handwerk interessieren. Freue mich schon auf 2018!
Name: Tobias
Status: Besucher
Bewertung:
(2017)
Die Lehrstellenbörse war sehr informativ =) ich habe auch neue Berufe kennen gelernt und mehr über die jeweiligen Berufsfelder erfahren =)
Name: Norbert Peschke
Status: Aussteller
Bewertung:
(2016)
Es war wieder eine gelungene Lehrstellenbörse. Viele konstruktive Gespräche, die besonders von den Besuchern sehr positiv erlebt wurden. Zitat einer Schülerin: „Das funktioniert hier ja wirklich, dass man hier Kontakte knüpft, die zu einer Bewerbung führen. Ich hatte so viele tolle Gespräche, dass ich gleich mehrere Bewerbungen verschicken kann.“
Name: Claudia Wildermann – HWK Koblenz
Status: Aussteller
Bewertung:
(2016)
Auch in 2016 wieder ein rundum gelungenes Forum rund um das Thema Ausbildung. In entspannter Atmosphäre lassen sich zahlreiche gute Gespräche mit allen Interessierten führen und wertvolle Kontakte herstellen.Dank an die erstklassige Organisation. Der Termin in 2017 ist notiert!
Name:  Julius-Wegeler-Schule
Status:  Aussteller
Bewertung:
(2016)
 Tolle Veranstaltung, sehr gute Organisation! Wir freuen uns auf 2017 in Kruft…
Name:  Weig Gruppe Mayen – Patrick Kohns
Status:  Aussteller
Bewertung:
(2016)
Auch in diesem Jahr wieder eine tolle Organisation der Veranstaltung. Wir hatten viele interessierte Eltern/Schüler am Messestand und konnten uns im Gespräch über die Ausbildungsmöglichkeiten unterhalten. Kurz um: Es hat Spaß gemacht und würde mich auf eine Wiederholung im Jahr 2017 freuen.
Name: Peter Glabach
Status: Aussteller
Bewertung
(2016)
Grosses Lob an die Organisation. War eine gelungene Veranstaltung. Freue mich schon auf 2017.
Name: Jessica
Status: Besucher
Bewertung:
(2015)
Die Veranstaltung hat mir im Bezug auf meine Fragen zu verschiedenen Berufen weitergeholfen. SUPER!
Name: Michael
Status: Besucher
Bewertung:
(2015)
Meine Eltern haben mich zwar überreden müssen, war aber total froh da gewesen zu sein. Es wird einiges geboten in Richtung Ausbildung und weiterführende Schulen.
Name: Patrick Kohns
Status: Austeller-Moritz J. Weig GmbH & Co. KG
Bewertung:
(2015)
Seit einigen Jahren Austeller an der Pellenzer Lehrstellenbörse.Für uns ein fester Termin im Jahreskalender um das Unternehmen zu repräsentieren und um neue Auszubildende zu werben. Auch in diesem Jahr eine gelungene Veranstaltung mit guter Organisation. Danke schön und bis zur nächsten Börse 2016!
Name: Daniela
Status: Besucher
Bewertung:
(2015)
Klasse Börse, viele Infos! LIKE!!!
Name: Simone Hobrecht
Status: Aussteller
Bewertung:
(2015)
Jedes Jahr sind wir als DAA Rhein-Mosel mit dem Kundencenter Mayen dort vertreten und stellen unser Angebot für Auszubildende, die ausbildungsbegleitenden Hilfen vor.Glückwunsch an die Organisatoren und danke an alle für eine rundum gelungen Veranstaltung!
Name: Jenny Zwetsch
Status: Aussteller – Finanzamt Koblenz
Bewertung:
(2015)
Wir sind schon seit vielen Jahren Aussteller bei der Lehrstellenbörse und fanden es auch dieses Jahr wieder eine gelungene Veranstaltung. Die Organisation ist super und für die Schüler bietet sich eine gute Gelegenheit, sich über die unterschiedlichsten Berufe zu informieren.
Name: Norbert Peschke
Status: Aussteller – August Horch Schule
Bewertung:
(2015)
Es war eine gelungene Veranstaltung, mit interessierten Besuchern und motivierten Ausstellern.
Name: Judith Wambach
Status: Aussteller
Bewertung:
(2015)
Wir, AIFS, sind seit 2009 als Aussteller dabei und sind jedes mal begeistert über die tolle und professionelle Organisation. Für Schüler ist es eine super Plattform sich über viele Bereiche und Berufe zu informieren. Das Angebot ist breit gefächert und ich denke hier ist für jeden etwas dabei!
Name: Guenter Erwen
Status: Aussteller
Bewertung:
(2015)
Seit vielen Jahren ist die @DAA Rhein-Mosel mit den Teams aus den Standorten Mayen und Andernach auf der Lehrstellenbörse als Aussteller vertreten (ausbildungsbegleitende Hilfen) und wir freuen uns jedes Jahr sehr auf tolle Gespräche und den direkten Kontakt mit den Schulabgängern. Auch im digitalen Zeitalter sollten „analoge“ Kontakte gepflegt werden – eine wichtige Erfahrung für uns und für die Jugendlichen Berufsanfänger.
Name: Steffen
Status: Besucher
Bewertung
(2015)
Viele Ansprechpartner die mir für meine Berufswahl weitergeholfen haben. TOP!
Name: Dalila Cannizzo
Status: Aussteller
Bewertung
(2014)
Es waren viele verschiedene Richtungen die vorgestellt wurden egal ob schule oder Ausbildung. Ich empfehle es nur weiter
Name: Norbert Peschke
Status: Aussteller
Bewertung:
(2014)
Das Interesse der Besucher und der Aussteller war sehr groß.
Name: Birgit Müller-Leersch
Status: Aussteller
Bewertung:
(2014)
seehotel-maria-laach ist seit 14 jahren dabei und immer wieder begeistert, wie viele schüler, eltern und lehrkräfte – dank der strategisch guten vorbereitung – den weg nach kruft finden – so konnten wir schon zahlreiche interessierte praktikanten und fähige auszubildende finden – das konzept stimmt! weiter so! birgit müller-leersch (personalleiterin)
Name: Ulli Britten
Status: Aussteller
Bewertung:
(2014)
Die Pellenzer Berufsbörse im ländlichen Raum bringt den jungen Leuten einen großen Nutzen. Es ist eine richtig gute Mischung von regionalen und größeren Betrieben. Direkte Begegnungs, Gesprächs- und Beratungsmöglichkeiten sind tausendmal besser als die schwierige digitale Recherche am Home-PC.
Name: Gaby Lorenz
Status: Aussteller
Bewertung:
(2014)
Zahlreiche Aussteller sorgten für viel Information und die zahlreichen Besucher bekundeten ihr Interesse. Danke schön für diese tolle Gelegenheit zur Begegnung
Name: JUZ Kruft
Status: Besucher
Bewertung:
(2014)
Es ist DIE Infobörse im ländlichen Raum.