Damit Sie im Vorfeld besser planen können!
- Messezeiten
Beginn 11:00 – Ende 16:00 Uhr - Messeplan und Standnummer
Ihre Standnummer und Ihren Standplatz entnehmen Sie bitte dem Messeplan.- Messeplan (noch nicht verfügbar)
- Auf- und Abbau Ihres Informationsstandes
Bereits am Freitag, 18.09.2020 steht Ihnen die Vulkanhalle ab 09:00 Uhr zum Aufbau Ihres Messestandes zur Verfügung. Die entsprechende Info bez. des Aufbaus am Freitag konnten Sie als Aussteller im Anmeldeformular vermerken. Ein Aufbau im Messezelt ist erst am Sonntag möglich! Am Veranstaltungstag ist der Aufbau auf der gesamten Veranstaltunsgfläche (Halle, Zelt, Aussenberiech) ab ab 7:00 Uhr möglich.-
- Der Abbau sollte sonntags direkt im Anschluss an die Veranstaltung erfolgen. Es besteht die Möglichkeit einen Teil Ihres Materials in der Vulkanhalle zu lagern, wo es dann am Montag, 21.09.2020 zwischen 08:00 -12:00 Uhr abgeholt werden muss. Bezüglich eines späteren Abbaus und der Abholung Ihres Messematerials wenden Sie sich bitte an Ihren Ansprechpartner für die Veranstaltung.
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- Standgröße:
Bei der Hallenplanung wird versucht die bei der Anmeldung gewünschte Standgröße zu berücksichtigen. Bitte sprechen Sie sich beim Aufbau mit Ihren Standnachbarn ab, ob ggf. nicht benötigter Raum genutzt werden kann. Die Markierungen auf dem Boden dienen nur der Orientierung! WICHTIG, achten Sie bitte darauf, dass keine Gegenstände im Gangbereich stehen oder Flucht und Rettungswege blockieren. - Tische und Stühle
Stellen Sie bitte nicht benötigte Tische und Stühle nach Ihrem Aufbau in den Gangbereich, diese werden 1 Std. vor Messebginn abgeholt. - Werbematerial:
Werbematerial was ausserhalb Ihres Messestandes auf der Veranstaltung plaziert werden soll, muss spätestens um 09:00 Uhr im Eingangsbereich der Halle abgegeben worden sein. Banner müssen spätestens am Freitag, 18.09.2020 bis 16:00 Uhr in der Vulkanhalle abgegeben werden. Später abgegebene Banner können nicht berücksichtigt werden. Bei Fragen melden Sie sich bitte beim Veranstalter.
Internet / WLAN
Während des Aufbaus und am Veranstaltungstag steht Ihnen ein kostenloses WLAN Netz „freifunk-myk.de“ zur Verfügung. Sie benötigen für die Nutzung keine Zugangsdaten! - Last–Minute-Börse
Im Eingansgbereich der Halle und des Messezelts wird eine „Last-Minute-Börse“ angeboten. Hier haben Sie als Austeller die Möglichkeit noch nicht vergebene Lehrstellen- oder Praktikumsplätze auszuschreiben bzw. „anzupinnen“. - Downloads (noch nicht verfügbar)
- Messeplan (PDF )
- Messe-Journal (PDF )
- Plakat – Steht Deine Zukunft in den Sternen (PDF / JPG)
- Plakat – WIR SIND DABEI (PDF / JPG)
- Flyer: Vorderseite (PDF / JPG) / Rückseite (PDF / JPG)
- Verpflegung am Messetag
Auf dem Veranstaltunsggelände ist eine Street Food Meile geplant, wo es neben verschiedener Köstlichkeiten auch Getränke angeboten werden. - Anfahrt und Parkplätze:
Die Anfahrt zur Vulkanhalle sollte über die Bahnhofstraße erfolgen. Am Veranstaltungstag ist die Jahnstraße gesperrt und kann nicht durchfahren werden!
Freitags, sowie am Veranstaltungstag stehen Ihnen um die Veranstaltungshalle kostenlose Parkmöglichkeiten zur Verfügung!
Adresse:
Vulkanhalle Kruft
Jahnstraße 15
56642 Kruft
WARNUNG! WICHTIG !WARNUNG! WICHTIG!
Irreführende Eintragungsangebote für Ausstellerverzeichnisse
Herausgeber von inoffiziellen Ausstellerverzeichnissen bieten Ausstellern gezielt vor Messen die Eintragung in Online-Verzeichnissen an, die jedoch im Gegenzug eine in der Regel im Kleingedruckten versteckte langfristige Zahlungsverpflichtung über mehrere Tausend Euro beinhalten können. Ein besonders prominentes Beispiele ist das Verzeichnis des Unternehmens „International Fairs Directory“.
Sollten Sie bereits von dieser Unternehmung in Bezug auf die Pellenzer Lehrstellen und Informationsbörse angeschrieben worden sein, so informieren wir Sie darüber, dass dieses Schreiben in keinem Zusammenhang mit der Ausbildungsmesse in Kruft steht und von unserer Seite keinerlei vertrauliche Daten an Dritte, in diesem Fall an die Unternehmung „International Fairs Directory“ weitergegeben werden/worden sind!
Bitte informieren Sie auch Ihre sachbearbeitenden Kollegen in anderen Abteilungen über dieses Schreiben!