Veranstaltungsabsage – Pellenzer Lehrstellen – und Informationsbörse 2020

Nach langem Überlegen und Beraten wurde beschlossen die Bildungsmesse “Pellenzer Lehrstellen- und Informationbörse  2020” für dieses Jahr abzusagen. Bezug nehmend auf die aktuelle Situation und die mögliche Verbreitung des Corona Virus wurde dieser Entschluss gefasst, auch wenn der Veranstaltungstermin nach dem Datum liegt, wo nach der Coronabekämpfungsverordnung Rheinland-Pfalz Großveranstaltungen voraussichtlich wieder erlaubt sein werden.

Wir als Veranstalter der Bildungsmesse sind keine Experten im Hinblick auf den weiteren Verlauf der Pandemie und richten uns nach den Vorschriften und vertrauen den Gesundheitsbehörden und Experten auf diesem Gebiet.

Die Sicherheit und Gesundheit jedes Einzelnen, ob Aussteller oder Besucher, hat höchste Priorität, so dass der geplante Termin am Sonntag, 20.09.20 abgesagt wird.

SAVE THE DATE

Wir hoffen, dass eine Durchführung von Messen im nächsten Jahr wieder möglich ist und haben folgenden Termin für die 20. Pellenzer Lehrstellen- und Informationsbörse datiert.

Sonntag, 19. September 2021 in der Zeit von 11.00 bis 16:00 Uhr

Für Fragen stehe wir ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße und bleiben Sie gesund!